Mittwoch, 22. Februar 2012

Der Abschied

Am diesem Mittwoch war es soweit... Markus und meine Wege trennten sich heute. Wir sind um halb zehn zum Flughafen gefahren und haben dort unseren Leihwagen abgegeben. Um elf Uhr verabschiedeten wir uns. Markus ist noch die nächsten drei Wochen weiter in Florida und New York unterwegs. Ich bleibe noch bis Sonntag bei meiner "US-Family".
Nach dem Flughafen, fuhr mein Bruder und ich weiter zu eine paar "Cowboy-Läden". Cowboystiefel zu tausenden, Hüte, Hemden usw. Halt alles was aus einem normal Sterblichen, einen eins A Kuhjungen macht. So was kann eine wirklich teure Geschichte werden...
Danach ab zum Harley Davidson Händler. Mein Bruder spielt mit dem Gedanken, dort demnächst einmal einzukaufen.
Deutscher TÜV? No way!

TÜV?



Am frühen Abend stand dann noch Karate und Turnen auf dem Programm... nicht ich! (auch wenn ihr mir das alle verständnisvollerweise zutraut) War nur als Zuschauer meiner Nichten tätig. Die zwei Kleinen, haben sich dann mit dem Onkel im Publikum, auch extra angestrengt und vollen Einsatz gegeben :-)
Morgen früh geht es dann mit meinem Bruder auf eine Ranch, Tagesablauf miterleben... wir wissen beide noch nicht was uns dort erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen