Mittwoch, 22. Februar 2012

...chillin in El Paso & Chimichanga

Der Weltraum - unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise...bla,bla,bla… aber nein, das ist ja total albern. Wir haben heute 2012 und ich habe hier durch das famose Essen bestimmt zugelegt, nur mich als Raumschiff zu bezeichnen wäre dann doch etwas zu weit gegangen ;-)
Jetzt mal scharf nachgedacht. Was haben wir heute eigentlich gemacht. So gesehen, nichts. Hey, das hat ja was von Urlaub!!!  Ausgeschlafen, gefrühstückt, in der Sonne gelegen und gelesen, mit meinen Nichten getobt, zum Mexikaner (Top Chimichanga!) essen gegangen und zum Schluss El Paso bei Nacht betrachtet. 


Blöd Grinsen sollte olympische Disziplin werden... da hät ich dann wohl ausgesorgt...
Richtig erraten! Nackt seh ich NOCH besser aus!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen