Dienstag, 21. Februar 2012

...shop 'till ya drop

So ihr Lieben, da wäre ich schon wieder.
Heute haben wir mal etwas ziemlich außergewöhnliches Unternommen. Wir waren in dem Outlet-Center von gestern. Nur das wir diesmal auch richtig eingekauft haben. Allmählich muss ich mir wohl doch mal Gedanken machen, wie ich meine Einkäufe mit nach Hause bekomme. Vielleicht drei Jeans und mehrere Shirts übereinander? Falls jemand ne Idee hat, immer her damit!!!
Nach dem Einkauf trieb uns der Hunger zum Chinesen. Wiedermal müsste ich den Spruch: "groß, größer, Texas", rezitieren. Möchte ich aber nicht! Es war einfach eine massig große Buffet Auswahl.

Das Essverhalten der US-Bevölkerung (zumindest deren, die sich im Restaurant befanden) war nicht wirklich lecker. Tipp von meiner Familie: Nicht auf die Nachbar-Tische schauen! Hab ich dann aber natürlich nicht befolgt... bin ja viel zu wissensdurstig (andere würden neugierig sagen). Tischmanieren fehl am Platz. Find ich jetzt nicht sooo tragisch. Aber Teller die ich in Deutschland noch als voll bezeichnen würde, wieder abräumen lassen und sich dann direkt den nächsten Berg aufladen, fand ich schon krass. Vor allem, weil der Großteil der Bevölkerung aus Juarez/Mexiko (Luftlinie 300 Meter vom Restaurant) eher in ärmlichen Verhältnissen leben und dort nicht immer gewährleistet ist, dass man am nächsten Tag an einem gedeckten Tisch sitzt. 
Vollgefuttert ging es dann zur Bowlingbahn auf der Army-Base. Da gestern "Presidents-Day" war, war das Bowlingcenter randvoll gefüllt und wir mussten kurzzeitig auf eine der 52 Bahnen warten.
52 Bahnen! Bitte nachzählen...

Who's that?
Der Abend wurde dann später mit einem „Weltrekordversuch-im-Jakuzzi-sitzen“ abgeschlossen. Um zwei Uhr hat die Mannschaft mich dann überreden müssen, den Pool nach drei Stunden Sitzung zu verlassen. Ich wehrte mich zwar mit Händen und Füßen, doch nachdem mir mit einem eingesteckten Föhn gedroht wurde, schnellte ich wie eine Robbe (oder etwa eher wie ein Killerwal?) aus dem Wasser…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen