Donnerstag, 16. Februar 2012

Viva Las Vegas

Helau ihr Jecken!!!
Und alles Gute zum Geburtstag an die liebe Constanze!

Nach einer kurzen Nacht sind wir „relativ“ früh aufgestanden. Da wir noch nicht wirklich viel von Las Vegas und Umgebung gesehen hatten, wollten wir das jetzt nachholen. Also fuhren wir zuerst zum 50 Minuten entfernten Hoover Damm. Wenn ich jetzt schon wieder sage: „ WOW, voll das Monster!“ nutzen sich diese Aussagen langsam ab J Ihr könnt euch auf den folgenden Fotos aber gerne selber ein Bild dazu machen.





Nachdem wir alles genauestens inspiziert hatten, ging es wieder zurück zu „SIN CITY“. Dort haben wir am Stratosphere Tower halt gemacht. Und schon wieder schossen mir nicht jugendfreie Sätze durch den Kopf… Leck *%#&$!X#
Der Tower ist 1198 Fuß hoch. Das sind ungefähr 365 Meter. Zum Vergleich: der Pariser Eifeltürm ist 324 Meter hoch.
Und wer mich gut kennt, weiß das ich und Höhen nicht die besten Freunde sind. Aber wir haben uns jetzt angefreundet. Thumbs up!







Der Big Shoot:

X-Scream:


Nach dem erfolgreichen und auch sehr spaßigen Besuch, ging es wieder nach unten und direkt zu einem der berühmt/berüchtigten „ALL YOU CAN EAT“ Büffets. Nach knapp zwei Wochen zum ersten Mal. War mal überfällig. Pizza, Pasta und Salat. Endlich nochmal Salat und Pasta ;-)

Weiter ging es wie gewohnt… Zocken und Drinks.
Nur der Unterschied zu den vorherigen Abenden war, dass ich diesen Abend vom Glück verfolgt wurde. Habe meine Verluste von den Nächten davor, fast wieder komplett eingespielt. Musste auch mal sein J


Morgen geht es dann zum Grand Canyon/ Flagstaff


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen