Freitag, 17. Februar 2012

Leaving Las Vegas… auf zum Grand Canyon

... und weiter ging die Tour. Dieses Mal von unserem geliebten Las Vegas zum Grand Canyon. „Geliebte“ ist vielleicht auch nur auf die letzte Nacht zurück zu führen. Wer weiß ob ich diese Stadt nicht verflucht hätte… hätte ich doch Geld aus der Heimat beantragen müssen. Trotzdem Danke an den Tün, für’s 100.000€ zurück legen. Kurz vor der Abfahrt wurde sich noch mit reichlich Kitsch für die Zurückgeblieben eingedeckt. Zurückgeblieben heißt nicht halbgescheit. Zurückgeblieben sind die Leutz von übern Teich. Aber erwartet jetzt nicht, dass Ihr alle ein Andenken von mir erhaltet. Bin schon mit 18 kg Gepäck gestartet. Darf also noch 2 kg mitbringen. Beim ersten Outlet-Center hab ich aber schon bestimmt Waren um die 5 kg erworben L und das wir wohl auch nicht der letzte Einkauf gewesen sein. Naja, egal… darüber kann man sich am Tag der Abreisen den Kopf zerbrechen.
Die Fahrt zum Grand Canyon dauerte ca. 6 Stunden. Frühstück gab es im Auto. Han ich mit liebe zubereitet. Das schmeckte man natürlich auch raus ;-)
Von Muttern schmeckt's doch am BESTEN
Bedanken möchte ich mich hier an der Stelle, bei der sehr schönen Landschaft und dem Tempomat. Es lässt sich ohne großen Verkehr wirklich angenehm fahren. Tempomat an, Schuhe aus, Lenkrad mit den Knien grade halten und blöd in der Gegend umherschauen. Da vergeht die Reisezeit wie nichts. Filmen ist dann für den Fahrer auch nicht allzu schwer.





Da es bei unserer Ankunft am Grand Canyon schon dunkel war, suchten wir uns direkt ein Hotel. Dann noch zwei Bier gegönnt und knappe zwei Stunden für den gestrigen fu**in Blog gebraucht. Ja, Internet ist nicht überall gleich INTERNET…
Morgen dann ein bisschen den Grand Canyon verwüsten ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen