Sonntag, 19. Februar 2012

Tucson... and the way to El Paso

Heute, Samstag den 19.02, ging es von unserem Hotel aus, nach Tucson Old Town. Tucson Old Town ist eine Westernstadt, die unter anderem für die Filmindustrie genutzt wurde. Hier wurden viele Western mit John Wayne gedreht und auch „neuere“ Streifen, wie zb. „Young Guns I&II“ oder die „Drei Amigos“.






Sorry, unscharfes Bild. Zuviel im Saloon getrunken ;-)


Hatte eigentlich damit gerechnet, den ganzen Tag in der Westernstadt zu verbringen. Doch nach ca. 3 Stunden begaben wir uns schon wieder in Richtung Ausgang. Dadurch waren wir unserer Zeitplanung weit vorraus…
Also direkt weiter nach Texas! Für die 563 Kilometer nach El Paso brauchten wir sechs Stunden Fahrtzeit. Fahrzeit ist gut, ziehen wir mal die halbe Stunde Burger King Fressorgie ab, Tanken und Pipipausen.
Um 19:30Uhr fuhren wir endlich in die Einfahrt meines Bruders ein.
Wir hoffen, dass wir die nächsten Tage ein bisschen Zeit zum „entspannen“ bekommen. Die letzten zwei Wochen waren durch unser strammes Programm schon etwas stressig. Immerhin haben wir in 16 Tagen schon sehr viel gesehen und eine Gesamtstrecke von 3168 Kilometer zurück gelegt. Diese 3168 Kilometer sind übrigens nur die Entfernungen die wir von Stadt zur Stadt gefahren sind. Alle Fahrten zu Sehenswürdigkeiten usw. nicht mit gerechnet.
Habe mich super gefreut meine „Ami-Family“ zu begrüßen und ganz besonders das ich meine kleinen Nichten wieder sehen konnte.
Nach der Hausbesichtigung (hier wäre mal ein WOW angebracht! Groß, größer, Texas!!!) ließen wir den Abend schön relaxt ausklingen. Mit Caipirinha und Jakuzzi. Das war doch wieder ganz nach unserem Geschmack J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen