Freitag, 10. Februar 2012

Los Angelos - Tag 2

Heute morgen haben wir um acht Uhr aus unserem Hotel gecheckt. Alles wieder im Auto verstaut, ging es zuerst zum Walk of Fame.


Matt Damon... passt wie angegossen
Yeahhhha!
Vom Walk of Fame ging es weiter zu den Hollywood Hills.

Dort schon wieder etliche Rollenangebote erhalten. Wieder alles abgelehnt! Wann verstehen die endlich, das ich nicht in so blöden 08/15 Blockbustern mitspielen will? Deswegen etwas aufgeregt... und weiter ging es.
Von hier aus sind wir durch Beverly Hills, Roedo Drive und Bel Air gefahren. Bonzen-Gegend... aber irgendwo müssen die ja auch leben.
Rodeo Drive
Kurz mal den Prinzen besucht...
Von dort ging es dann nach Santa Monica. Sind zuerst zum Santa Monica Pier gefahren und dann runter an den Strand. Traumhaft! Wir hatten heute natürlich auch richtig Glück mit dem Wetter. Es waren 28°C, also sehr gutes Strand-Wetter.


...oder doch mehr?
Vom Strand ging es zu unserem zweiten Couchsurfing Event. Wir können diese Nacht bei Rachel schlafen. Und damit komme ich meiner Schuldigkeit nach, falls wir hier hübsche Frauen sehen, diese auch zu posten ;-)
Famous Rachel Reenstra and me
Wie man auf dem Bild gut sehen kann, hab ich mir etwas die Birne verbrannt... schrecklich ;-)
Wurden dann noch lecker bekocht und es wurde sehr gut getrunken... und jetzt wäre wiedermal Sofa-Zeit angesagt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen