Montag, 6. Februar 2012

3.Tag

Heute haben wir den 06.02.2012 und somit den wichtigsten Sport-Tag im Jahr (und nein! Nicht das Spiel Lautern vs. FC... vielen Dank an Toni, der Regel No.1 nicht befolgt hat)! Super-Bowl Time!!!
Aber zurück auf Anfang. Nach wiedermal einer sehr erholreichen Nacht, gab es heute zum Frühstück einen Donut... das kommt davon, wenn man 45$ für's Hotel weniger ausgibt. Danach ging es sofort zum Pier und von da aus nach Alcatraz. War wirklich sehr interessant.

Normale Zelle / mit und ohne Bett
Isolationshaft!!!
Uhhh... ein Verbrecher!!!

Nach dem Ausbruch mussten wir relativ schnell die Ortschaft wechseln. Auf ging es nach Santa Cruz. Dort sind wir bei unserem ersten Couchsurfing Event bei der Shannon und ihrer WG untergetaucht. 


Nachdem wir unseren Schlafplatz besichtigt hatten, ging es auf zum Strand und natürlich eine Location für DAS FOOTBALL-MATCH DES JAHRES gesucht. Ab erreichen des Strandes, beschränkte sich unser Wortschatz nur noch auf "GEIL" und "WAS?". Hier könnte ich bleiben!
Surfer, Robben und Delfine, dazu T-Shirt Wetter. Knaller!!!


Und hier schon wieder dieser Verbrecher... wie er in aller Öffentlichkeit ein Budweiser ohne Papiertüte trinkt. Was für ein Teufelskerl ;-)
Das "super wichtigste Fottballspiel des Jahre" haben wir dann auch geschaut. Meine Güte, was ein Mist! Da würde ich mir lieber den SV-Lohmar (Fußball) anschauen. Zum einem, wollte keiner unserer neuen WG-Kumpels das Spiel sehen und zum anderen, saßen wir grade beim zweiten Bier, schon war das Spiel wieder aus. Leg mich jetzt mal auf meine Couch und schlaf ne Runde... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen